Sie befinden sich hier:

2. Presse & Service
  3. Berichte

JRK Sommerfest

75 Jahre Bayerisches Jugendrotkreuz, ausgefallene Abschlusswochenende, fehlende Ehrungen, endlich wieder Normalität....all das waren Gründe für ein eigenes Fest.

24. September

Nach den Sommerferien war es endlich soweit und unser verspätete Sommerfest konnte bei herbstlichem Wetter stattfinden. Rund 90 JRKler:innen aus dem Landkreis trefen sich dafür in der Montesorri-Schule Peißenberg. Dort gab es verschiedene Workshops und unteranderem auch den Start für die neue #lautStark Kampagne des Deutsches Jugendrotkreuz . Daneben gab es eine Fotobox, Bastelangebote, Spiele und vieles mehr. Bevor es dann zum öffentlichen Abendteil ging wurde noch gemeinsam gegrillt. Anschließend folgte ein Rückblick auf die letzten zwei Jahre, Ehrungen, Danksagungen und vieles mehr.

Was darf bei einer Geburtstagsparty außerdem nicht fehlen? Klar eine Geburtstagstorte und eine fette Party. Mit diesen zwei Dingen endete die Veranstaltung.