Jugendrotkreuz Peiting

Lesezeichen

Ansprechpartnerin

Heidi Torounidis

0175/7600310

Insgesamt haben wir aktuell ca. 38 Mitglieder*innen im Alter von 4-14 Jahren. In unseren wöchentlcihen Gruppenstunden gehen wir mit unseren Themen weit über die Erste Hilfe hinaus. Eine Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz ist kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst.

Hier findest du uns

Pfarrweg 1
86971 Peiting

Gruppe für 5 - 11 Jährige

Spielerisch bringen wir den Kindern die Grundlagen der Ersten-Hilfe bei. Natürlich kommt auch der Spaß und die Ausflüge nicht zu kurz.

Dienstags
16:00 Uhr - 17:30 Uhr

ERROR: Content Element with uid "20083" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

Spielerisch bringen wir den Kindern die Grundlagen der Ersten-Hilfe bei. Natürlich kommt auch der Spaß und die Ausflüge nicht zu kurz.

Dienstags
16:00 Uhr - 17:30 Uhr

ERROR: Content Element with uid "20083" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

Gruppe für 12 - 16 Jährige

Spiel, Spaß, Ausflüge und eine coole Gruppe ist nicht alles, was wir können! Wir lernen und üben die Grundlagen der Ersten Hilfe und darüber hinaus.

Dienstags
16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Gruppenleiter*innen

  • Heidi
  • Kevin
  • Jannik

Spiel, Spaß, Ausflüge und eine coole Gruppe ist nicht alles, was wir können! Wir lernen und üben die Grundlagen der Ersten Hilfe und darüber hinaus.

Dienstags
16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Gruppenleiter*innen

  • Heidi
  • Kevin
  • Jannik

Was geht bei uns ab?

Hier gibt es kurze Berichte über vergangene Veranstaltungen.
· Mediengruppe
Am Samstag den 28. Mai war unsere Mediengruppe den ganzen Tag beim Regiowettbewerb der Wasserwacht unterwegs.
· Kreisverband
Anlässlich des heutigen #Weltrotkreuztages haben wir unsere Mitglieder gebeten folgenden Satz zu vervollständigen:
  • 8 von 8

Hier findest du alles, was du für unvergessliche Ferien voller Spaß und Abenteuer brauchst. Auch in den Ferien geht's bei uns ab! Ob Erste-Hilfe für Groß und Klein, eine Woche Zeltlager oder spannende Verbrecherjagd – bei uns findet jede:r das passende Programm, damit die Ferien nicht langweilig werden. Tauche ein und finde das perfekte Angebot für deine nächsten Ferien!

Zu alt für`s JRK? Dann ab in die Bereitschaft

Hier findest du alles, was du für unvergessliche Ferien voller Spaß und Abenteuer brauchst. Auch in den Ferien geht's bei uns ab! Ob Erste-Hilfe für Groß und Klein, eine Woche Zeltlager oder spannende Verbrecherjagd – bei uns findet jede:r das passende Programm, damit die Ferien nicht langweilig werden. Tauche ein und finde das perfekte Angebot für deine nächsten Ferien!

Zu alt für`s JRK? Dann ab in die Bereitschaft

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende