Berichte

Hier erfährst du, was bei uns abgeht. 

· Pressemitteilung
Feriengaudi mit dem JRK. Von Zeltlagern bis hin zur Verbrecherjagd durch Weilheim. Jetzt anmelden.
· Pressemitteilung
Das JRK Peißenberg versorgt beim Bezirksmusikfest Teddys, Elefanten, Pferde und vieles mehr. Nebenbei gibt’s noch bunter Gesichter.
· Pressemitteilung für Newssync
JRK Weilheim auf geschichtlicher Spurensuche in Solferino
· Pressemitteilung für Newssync
Ein Gedicht über ein unvergessliches Wochenende, Bezirkswettbewerb 2018.
· Pressemitteilung
Vier JRKler aus Weilheim und Peißenberg schlüpfen für 24 Stunden in die Rolle eins Flüchtlings
· Pressemitteilung
Rießen Bodenzeitung zum 190. Geburtstag. JRK Weilheim breitet sich am Weltrotkreuztag auf dem Marienplatz aus.
· Pressemitteilung
Die Basics des JRK Weilheim schnuppern für 14 h Rettungsdienstluft.
· Pressemitteilung
Streich Nummer 7. Am Donnerstag startet das JRK Raisting! Erste Hilfe und vieles mehr für 5-11 Jährige.
· Pressemitteilung
Am 21. April war es wieder soweit: Der Kreiswettbewerb in Weilheim stand in den Startlöchern. Bei sommerlich sonnigen 27 Grad waren alle motiviert und voller Vorfreude auf das was da heute auf uns zukommen mag.
· Pressemitteilung
Drei Monate ist es nun her, unser Abschlusswochenende 2017. Nach einem wunderbarem Film gibt`s nun auch ein Fotobuch. Bis zum 22.4.18 bestellen!
  • 24 von 27