Drei Monate ist es nun her, unser Abschlusswochenende 2017. Nach einem wunderbarem Film gibt`s nun auch ein Fotobuch. Bis zum 22.4.18 bestellen!
vor genau drei Monaten ging unser Abschlusswochenende 2017 los. Das Filmmaterial haben wir Euch bereits bei unserm Jahresabschluss präsentiert. Hier findet ihr den Film zum Anschauen. Die zahlreichen Bilder blieben bis jetzt aber noch ungesehen, bis jetzt. Wir haben ein 52 seitiges Fotobuch mit fast 400 Fotos, einem kleinem Tagebuch, zahlreichen Fakten und Rätseln vom und übers Wochenende erstellt. Eine super Erinnerung um sich auch in vielen Jahren noch an dieses wunderbare Wochenende erinnern zu können. Bis zum Sonntag 22. April 23:59 Uhr kann dieses für 8,50€ direkt bei Daniel Illich bestellt werden.  Für weitere 2€ könnt ihr auch das Gruppenfoto als A3 Plakat bestellen (auch ohne Fotobuch möglich).  Hier gibt`s einen kleinen Einblick ins Fotobuch.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende