Jetzt erobern wir die Luft!Jetzt erobern wir die Luft!

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte

Jetzt erobern wir die Luft!

Warum ein Großaufgebot BRK Busse mit jede Menge Kindern an Board nach Murnau fährt?

Was ist denn da schon wieder in Weilheim los? Mehrere Busse vom BRK bewegen sich in einer Kolonne Richtung Murnau? Das kann doch nur eins sein! Das JRK macht wieder einen Ausflug. Aber wo wollen die hin? Gibt es in Murnau etwas Sehenswertes? Klar jetzt fällt es mir ein, dort ist doch der Christoph Murnau stationiert. Die Bambinis und Stufe 1 des JRK Weilheims hatten die Gelegenheit sich dieses gelbe Monstrum einmal anzu-schauen und das sogar ganz nah. Die Kinder stellten dem leitendem Notfallsanitäter viele Fragen und er konnte selbst die verrücktesten Fragen beantworten, die Kinder waren rundum zufrieden und begeistert. Aber natürlich nicht nur die Kinder sondern auch die Gruppenleiter der Kids waren begeistert und auch ihnen hat es richtig gut gefallen. Also ein voller Erfolg!