Die Party des JahresDie Party des Jahres

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte
  4. Die Party des Jahres

Die Party des Jahres

Und das schon ganz am Anfang? JRK Peißenberg und Weilheim startet traditionell ins neue Jahr. 

 Wie zu Beginn jeden Jahres trafen sich auch dieses Mal am 01.01.2019, wie sollte es anders sein, um 13:19 Uhr an der Rettungswache in Peißenberg hochmotivierte Mitglieder des Jugendrotkreuzes Weilheim und Peißenberg. Traditionell starteten wir das neue Jahr mit einem Spielewettbewerb. 

Unser Thema dieses Jahr: „Die Party des Jahres“.
Es ist vielleicht etwas früh das zu behaupten, aber so eine Party muss ja schließlich frühzeitig geplant werden. Deshalb suchten wir dieses Jahr die beste „Firma“ zur Partyplanung. 4 „Firmen“ traten in verschiedensten Partyspielen gegeneinander an um zu zeigen wer die einzig wahren Partykönige sind und es sich verdient haben die Party des Jahres zu organisieren.

Wettbewerbe wie Schokolinsen schnellstmöglich nach Farbe zu sortieren, Löffel mit viel Geschick in ein Glas zu befördern oder Becher zu stapeln waren nur einige der Aufgaben die unsere Teams bewältigen sollten.
Am Ende kürten wir die Gewinner und beendeten unseren Wettbewerb mit einem Festmahl.

Da können wir wohl gespannt sein was für Partys uns 2019 noch so erwarten werden.