Alles neu macht der NovemberAlles neu macht der November

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte

Alles neu macht November

Stufe 2 in Peißenberg renoviert den Gruppenraum.

Auch wenn es eigentlich heißt „Alles neu macht der Mai“ hat sich die Stufe 2 des JRK Peißenberg nicht abhalten lassen um den Gruppenraum noch schöner zu machen.

An einem Wochenende haben sich 12 JRKler getroffen und Hand angelegt. Für die Galerie gab es eine Rückenlehne und die Wand ist nun mit der Skyline von Peißenberg geschmückt. Im unteren Bereich wurde ein e neue Whiteboard montiert, das etwas ältere Fotomosaik wurde mit aktuellen Fotos erneuert und auch die Geschichte des Roten Kreuzes fand seinen Platz. Neben den ganzen arbeitsintensiven Teilen war immer noch jede Menge Platz für Spiele und Filme.

Ein großer Dank gilt der gesamten Stufe 2 die tatkräftig mitgeholfen haben.