Berichte

Hier erfährst du, was bei uns abgeht. 

· Pressemitteilung
Wie jedes Jahr feierten auch in diesem Jahr die Stufen 2 und 3 aus Peißenberg und Weilheim gemeinsam Fasching.
· Pressemitteilung
Mysteriöse Aktion in Weilheim. 14 Jugendliche aus Weilheim und Peißenberg barfuß in der Au.
· Pressemitteilung
Und wieder ein Jahr vorbei! Gruppenstunden, Freizeiten, Ausflüge u.v.m., 2017 ist so viel passiert. Mach es dir bequem und reise für 30 Minuten in der Zeit zurück.
· Pressemitteilung
Der Traum vom fliegen ging zwar nicht in Erfüllung dafür aber der Traum mal einen Rettungshubschrauber zu begutachten.
· Pressemitteilung
4 geniale Tage für 85 Jugendrotkreuzler*innen beim Abschlusswochenende Anfang Januar
· Pressemitteilung
Christkindlmarkt und Winterzauber, JRK Peißenberg und Weilheim in Weihnachtsstimmung.
· Pressemitteilung für Newssync
Plätzchen und Mandarinen für Christkindlmarkt Besucher.
· Pressemitteilung
Groß hilft Klein. Bambinis aus Peiting und Stufe 2 aus Schongau übernachten zusammen.
· Pressemitteilung
30 Minuten länger Gruppenstunde. Bambinis aus Weilheim basteln und spielen beim "Winterspecial".
· Pressemitteilung
Bambinis aus Weilheim und Peißenberg auf der Suche nach dem goldenem Dreieckstuch.
  • 26 von 27