Erfolgreicher Start ins JRK-Abschlusswochenende in Wartaweil

Das Abschlusswochenende des Jugendrotkreuzes Weilheim-Schongau hat begonnen. In Wartaweil kamen die Teilnehmenden voller Vorfreude zusammen. Nach der Ankunft standen Anmeldung und Merchausgabe auf dem Programm. Der erste Tag klang entspannt mit gemeinsamer Freizeit aus.

Heute startete offiziell das Abschlusswochenende des Jugendrotkreuzes Weilheim-Schongau in Wartaweil. Schon bei der Ankunft war die Stimmung fröhlich und erwartungsvoll. Zuerst erfolgte die Anmeldung aller Teilnehmenden, sodass jeder registriert war. Anschließend gab es die Merchausgabe mit T-Shirts und weiteren Erinnerungsstücken. Viele freuten sich besonders über die neuen JRK-Sachen. Danach blieb genügend Zeit, um anzukommen und das Gelände zu erkunden. In der Freizeit wurde viel geredet, gelacht und gespielt. Alte Freundschaften wurden gepflegt und neue Kontakte geknüpft. So konnte sich die Gruppe besser kennenlernen und entspannen. Der erste Tag war damit ein gelungener Auftakt für das weitere Wochenende.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende