· Abschlusswochenende

Freitagnachmittag beim #jrkAWE24

Fabian Heilbock
Fabian Heilbock
max beyer
Fabian Heilbock
Fabian Heilbock
max beyer
Johannes Illich
max beyer
Daniel Illich
Daniel Illich
max beyer

Am Freitagnachmittag folgten die nächsten Workshops. Eine Mischung aus Kultur, Kreativität und Wissen. Am Abend wurde es gruselig.

Der Nachmittag bot eine breite Palette an spannenden Workshops und Ausflügen, bei denen für alle etwas dabei war:

  • Actionbound – Kreative Köpfe entwickelten eine digitale Schnitzeljagd.
  • Bergwacht – Spannende Einblicke in die Arbeit der Retter in den Bergen.
  • Frisuren – Gemeinsam mit dem Trachtenverein wurden traditionelle Hairstyles ausprobiert.
  • Kamera an und Action! – Ein kurzes theoretischer Input sorgte für eine Grundlage, anschließend wurde experimentiert.
  • Abgussmuseum – Ein Ausflug in die Welt der Kunstgeschichte.
  • Notaufnahme Murnau – Spannende Einblicke in den Alltag eines Krankenhauses.

Am Abend ging es abenteuerlich weiter: Wer wollte, konnte sich auf eine freiwillige Gruselnachtwanderung wagen, während andere am Lagerfeuer den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Ein gelungener Mix aus Kreativität, Action und Gemeinschaft, der den Tag perfekt abrundete!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende