Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte

Ausflug ins Lasertag

Am zweiten Tag des "Tag der Jugend" ging es für die Mitglieder der Stufen 2 und 3 zum Lasertag.

Am Samstag hieß es für 34 JRKler:innen der Stufen 2 und 3: auf nach München. 2h Stunden nach Abfahrt in Weilheim war die Truppe bei ihrem Ziel in Landsham angekommen. In drei Gruppen aufgeteilt spielten die Jungs und Mädls Lasertag und konnten sich richtig auspowern.

Nachdem Spiel und einem Gruppenfoto ging es zu Fuß nach Kirchheim und von dort mit dem Bus und der S-Bahn zurück nach München. Dort blieb dann noch 2h Zeit, um die Innenstadt unsicher zu machen.

Mit dabei waren das Jugendrotkreuz Weilheim, Jugendrotkreuz Peißenberg, Jugendrotkreuz Penzberg, Jugendrotkreuz Schongau. Der Ausflug fand im Rahmen des Tag der Jugend vom Kreisjugendring Weilheim-Schongau statt.