Christkindlmarkt und Winterzauber, JRK Peißenberg und Weilheim in Weihnachtsstimmung.

Am 1. Advent fand in Peißenberg der beliebte Christkindlmarkt statt. Viele fleißige Jugendliche aus Peißenberg und Weilheim verkauften gut 100 Hot Dogs und viele Tassen heiße Schokolade. Das kalten Wetter und der beim Abbau einsetzenden Schneefall senkten keines Wegs die Stimmung im Stand.

Ganz neu in Peißenberg war der Winterzauber am Rathaus. Den Auftakt dazu machte unter anderem das JRK, schön geschmückte Stände und Lichterketten versetzten die Besucher in Weihnachtliche Stimmung der, kurz nach Beginn einsetzenden, Schneefall machte das Feeling perfekt. Wie bereits beim Weihnachtsmarkt gab es heiße Schokolade und Hot Dogs für die Kinder gab es die Möglichkeit Lebkuchen zu verzieren. Auch der zweite Winterzauber war ein voller Erfolg, weihnachtliche Waffeln, Apfelpunsch und Glühwein ließen den Abend ausklingen.

zum Anfang