Berichte.JPG ©JRK WM -SOG

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte

Berichte

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Drehtag 5 - Die letzte Klappe ist gefallen!

Der letzte Drehtag ist beendet! Weiterlesen

Neue Jugendleiter:innen

Am Wochenende fand Teil 3 der Jugendleiter:innenausbildung statt. Diesesmal standen zunächst die Präsentationen der einzelnen Projekte an. Dann folgten Themen wie die Prävention von sexueller Gewalt, Aufsichtspflicht und viele mehr. Weiterlesen

Winterübernachtung

Übernachtung der Weilheimer Bambinis und Stufe 1. Von Nachtschnitzeljagd bis Iglu-Bau, der Schnee dominierte das Programm und sorgte für ein abruptes Ende. Weiterlesen

Unerwartetes Kräftemessen bei der Übernachtung der Stufe 2

Eine Übernachtung voller Überraschungen durfte die Weilheimer Stufe 2 erleben. Die größte Überraschung? Die unerwarteten Gegner beim fesselnden Quizabend, der den Auftakt bildete. Weiterlesen

Drehtag 4 im Kasten!

Am Freitag wurden wieder viele Stunden gedreht. Hier gibts Impressionen. Weiterlesen

Black Friday Angebot!

#BlackFriday im Jugendrotkreuz: Entdecke die Welt der Held:innen-Ausbildung! Weiterlesen

Treffen der Süßigkeiten-Mafia

Eine Übernachtungsparty in Penzberg die eigentlich gar keine war. Weiterlesen

Drehtag 2 erfolgreich abgeschlossen!

Fantastischer zweiter Drehtag mit sieben erfolgreichen Szenen an drei Drehorten – das Endprodukt nimmt Form an! Weiterlesen

JRKler:innen auf dem roten Teppich

Stilvoll, nachhaltig, einzigartig: JRKler:innen modeln für Bekanntheit des BRK Kleiderladen "Schick. Weiterlesen

Drehstart für den Jahresfilm 2023

Dieses Jahr gibt es endlich wieder einen richtigen Jahresfilm. Weiterlesen

Seite 2 von 18