Berichte

Hier erfährst du, was bei uns abgeht. 

· Die Pfeffermühlen
Der letzte Drehtag ist beendet!
· Penzberg
Am Wochenende fand Teil 3 der Jugendleiter:innenausbildung statt. Diesesmal standen zunächst die Präsentationen der einzelnen Projekte an. Dann folgten Themen wie die Prävention von sexueller Gewalt, Aufsichtspflicht und viele mehr.
· Weilheim
Übernachtung der Weilheimer Bambinis und Stufe 1. Von Nachtschnitzeljagd bis Iglu-Bau, der Schnee dominierte das Programm und sorgte für ein abruptes Ende.
· Weilheim
Eine Übernachtung voller Überraschungen durfte die Weilheimer Stufe 2 erleben. Die größte Überraschung? Die unerwarteten Gegner beim fesselnden Quizabend, der den Auftakt bildete.
· Die Pfeffermühlen
Am Freitag wurden wieder viele Stunden gedreht. Hier gibts Impressionen.
· Kreisverband
#BlackFriday im Jugendrotkreuz: Entdecke die Welt der Held:innen-Ausbildung!
· Penzberg
Eine Übernachtungsparty in Penzberg die eigentlich gar keine war.
· Die Pfeffermühlen
Fantastischer zweiter Drehtag mit sieben erfolgreichen Szenen an drei Drehorten – das Endprodukt nimmt Form an!
· Peißenberg
Stilvoll, nachhaltig, einzigartig: JRKler:innen modeln für Bekanntheit des BRK Kleiderladen "Schick.
· Die Pfeffermühlen
Dieses Jahr gibt es endlich wieder einen richtigen Jahresfilm.
  • 14 von 30