Gemeinsam mit den Jugendrotkreuzler:innen aus Peißenberg, Weilheim und Penzberg haben wir die sanitätsdienstliche Absicherung übernommen.
Hintergrund: Der Biomichl unterstützt unser jährliches Zeltlager großzügig mit frischem Obst und einem Konvektomaten für die Verpflegung. Als starkes Team helfen wir im Gegenzug alle zwei Jahre gerne tatkräftig aus!
Bei bestem Festwetter strömten zahlreiche Besucherinnen und Besucher aufs Gelände. Dank der rundum entspannten Atmosphäre gab es für unseren Sanitätsdienst zwar hin und wieder etwas zu tun, es blieb jedoch ein durchweg schöner Tag für alle Beteiligten.
Ein großes Dankeschön an unser tolles Team vor Ort für euren Einsatz und an den Biomichl für die wunderbare Zusammenarbeit!
Hinweis: Text wurde KI unterstüzt erstellt.

