DämmerungswanderungDämmerungswanderung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte
  4. Dämmerungswanderung

Dämmerungswanderung

Die Großen des JRK Peiting  durften am 23.10.21 mit 4 Gruppenleitern zusammen in die Dunkelheit wandern. Als es noch hell war trafen sich die, schon aufgeregten, Wanderer am Freibad in Peiting und keiner wusste richtig, was der Abend so mit sich bringt. 

Es ging los.. 
Mit Musik, Spiel und Spaß ging es dem Sonnenuntergang entgegen, bis man schließlich die Hand vor Augen fast nicht mehr erkennen konnte. Doch zum Glück waren unsere Wanderer gut ausgestattet mit Taschenlampen und warmen Klamotten.
Nach einigen Liedern, Tänzen und lauten Lachern endlich am Ziel angekommen… ein Lagerfeuer? Man konnte erst nur vermuten was man mit den mitgebrachten Stöcken machen sollte, doch als das Stockbrot zum erkennen war, war die Freude groß! Nachdem alle genüsslich ihr Stockbrot verzehrt haben, ging der Abend schon dem Ende zu… den Kindern wie auch den Gruppenleitern hat der Abend unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn es die ein oder anderen kalten Finger gab :)