Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte

Übernachtung in Peiting

Gemeinsame Übernachtung der Bambinis und Stufe 2 des JRK Peiting.

Am Samstagabend wurde es unruhig im Pfarrheim in Peiting. 23 JRKler (Stufe 2, Bambinis und ihre Gruppenleiter) trafen sich zur Übernachtung. Nach dem Ankommen und dem Aufbau des Nachtquartiers haben Kim, Nicoletta und Timo aus der Stufe 2 eine Schnitzeljagt vorbereitet. Während der Schnitzeljagd wurde parallel das Abendessen vorbereitet. Als die Kids wieder da waren, war die Laune super und der Hunger groß. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde noch ein Lagerfeuer angezündet. An diesem grillten wir noch Stockbrot und Marshmallows. Als die Nacht einkehrte durfte die Stufe 2 noch das Lagerfeuer genießen und für die Bambinis hieß es, ihren Schatz von der Schnitzeljagd einzulösen, Kinoabend. Mit Popcorn und Chips kuschelten sich die Kids in ihr Schlaflager und der Film konnte gestartet werden.
Am nächsten Morgen frühstücken wir alle gemeinsam, räumten auf und freuten uns über die erfolgreiche Übernachtung, die es bestimmt wieder geben wird.