Gemeinsam ist es lustigerGemeinsam ist es lustiger

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Berichte
  4. Gemeinsam ist es lustiger

Gemeinsam ist es lustiger

Anfang März wurde es bunt und lustig in der Weilheimer Rot Kreuz Wache. Jugendliche aus Peißenberg, Seefeld und Weilheim kamen zusammen, um gemeinsam Fasching zu feiern.

Auf dem Plan stand unteranderem ein Kostümwettbewerb. Jeder anwesender und jede anwesende durfte für das Schönste und das Kreativste Kostüm stimmen. Nach einem gemeinsamen Abendessen begaben sich alle zur Siegerehrung. Dieser folgte dann eine Bierdeckel-Schlacht bei der versucht wurde möglichst keine dieser mehr auf der eigenen Hälfte zu haben.  Ausgepowert freuten sich alle dann auf die Nachspeise. Bevor diese aber gekostet werden durfte galt es noch ein Geburtstagslied für unser Geburtstagskind, natürlich mit eigener Torte. Nach der Nachspeise kamen zwei sehr berühmte Sänger zu uns und gaben uns ein Privatkonzert, wenn auch etwas schief. Zum Schluss gab es im Keller eine Glühwürmchen-Suche. Viel zu tun gab es auch für die Fotobox die den ganzen Abend Fotos machte.