Fest für fleißige Helfer*innenFest für fleißige Helfer*innen

Drei Tage lang, viele sogar noch länger, haben sie geschuftet um für 50 Gruppen ein unvergessliches Wochenende zu schaffen. 

DANKE an unsere fleißigen Helfer und Helferinnen des Bezirkwettbewerbs 2018. Ihr habt uns an diesem Wochenende gezeigt, was wir alles gemeinsam auf die Beine stellen können.

"Egal ob Feuerwehr, Hundestaffel, Wasserwacht, Bereitschaft, JRK, Hauptamt, Freunde oder Eltern aus jeder Sparte waren täglich mehrere helfende Hände anwesend" um Jennis Danksagung zu zitieren.

Danke für...

...mind. 240 fleißige Hände
...unendliche viele ehrenamtliche Stunden
...unermüdlichen Einsatz bis tief in die Nacht.
...ein wunderschönes Wochenende das nur durch sie möglich wurde.

Bei Rollbraten, Kartoffelsalat und Krautsalat wurde gequatscht und Geschichten erzählt. Geschichten über ein anstrengendes, aber dennoch sehr schönes und erfolgreiches Wochenende. Als kleines Dankeschön gab es für jeden ein kleines Fotobuch und für alle die das ganze Wochenende im Einsatz waren eine Trinkflasche.

zum Anfang