Die Kid's vom JRK Peiting zu Besuch bei JimmyDie Kid's vom JRK Peiting zu Besuch bei Jimmy

Die Kid's vom JRK Peiting zu Besuch bei Jimmy

Das erste Wochenende im Oktober haben 22 Kid's und 6 Gruppenleiter*innen vom Jugendrotkreuz Peiting genutzt, um den Jimmy Park in Dasing für sich zu erobern.

Ob Wasserboot oder Aircoaster, ob Carrerabahn oder Autoscooter für Jedermann war etwas dabei. Wer erobert als erstes den hohen Vulkan? Mit welcher Rutsche erreiche ich Höchstgeschwindigkeit? Welchen Weg muss ich nehmen, um zum Zug zu gelangen? Alles dies erwartete uns dort.

Wer mal ein kurzes Päuschen brauchte, nahm Platz auf der Drehscheibe oder spielte eine Runde Bowling. Zur Stärkung gab es neben Pommes, Muffins und Waffeln auch für jeden entweder eine gemischte Tüte oder ein Slushy. Nach diesem total gelungen Ausflug,  planten die Kid's voller Vorfreude, auf der einstündigen Heimfahrt, schon ihre nächsten Ausflüge.